Call us  Mobil: 0664 637 88 88

Samba Batucada Wien

Spendenaktion Regenwald

Flyer: Dreikönigsaktion Für inidgene Völker im Regenwald

Spendenaktion: Für indigene Völker im Regenwald

Da uns der Schutz des Regenwaldes sehr am Herzen liegt, sammelt Baturim Spenden für die Dreikönigsaktion. Das Hilfsprojekt unterstützt indigene Völker in Brasilien dabei, unsere grüne Lunge zu verteidigen und zu schützen! Jede Spende hilft!

Hilfsprojekt in Brasilien

Profitgier nimmt keine Rücksicht auf Menschen und Natur. Wirtschaftliche Interessen bedrohen den Regenwald und seine Bewohner*innen.  CIMI, Partnerorganisation der Dreikönigsaktion, unterstützt indigene Gruppen beim Sichern ihrer Landrechte und durch angepasste Schulbildung. Willkürliche Vertreibungen müssen verhindert und der Erhalt des Regenwalds für uns alle gesichert werden!

Spendenkonto BAWAG
Empfänger: Dreikönigsaktion
AT23 6000 0000 9300 0330
Verwendungszweck: REGENWALD

Spenden an die Dreikönigsaktion sind in Österreich steuerlich absetzbar. Bitte Vor- und Zuname sowie Geburtsdatum angeben.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!